Hallo liebe Dumperfreunde,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, die Weihnachtszeit ist vorbei. Hinter uns liegt ein merkwürdiges und ziemlich anstrengedes Jahr, in dem wir alle lernen mussten, zu verzichten. So haben wir ieses Jahr fast sämtliche Vereinsaktivitäten absagen müssen. Es fanden keine Events statt, Kinderprogramme wurden abgesagt und auch die Deutsche Dumpermeisterschaft konnte dieses Jahr nicht stattfinden.

Highlights waren aus unserer Sicht das Dumperrennen in Drebkau und unser Rennen in Horka, welche wir zumindest als Regionalrennen ohne Wertung durchführen konnten.

So bleibt uns allen nur zu hoffen, dass wir im kommenden Jahr wieder voll durchstarten können.

Wir wünschen euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Auf ein baldiges Wiedersehen.

Euer Dumperclub Lehndorf