1. Wertungslauf der DDM 2018 in Adelsdorf

Hallo Dumperfreunde,

am 29.04. sind wir in die neue Saison gestartet. Der erste Lauf fand, wie immer, in Adelsdorf statt. Wie immer hatten die Kollegen aus Adelsdorf Glück mit dem Wetter. Die Sonne knallte uns auf die Stirn und das Eis schmeckte 🙂

Wir können uns dieses Jahr über drei neue Fahrerkollegen in unseren Reihen freuen. Martin Lebsa, Christian Fuchs und Martin Fuck unterstützen uns ab dieses Jahr und kämpfen mit uns um die Meisterschaft.

Das  Rennen bot Spannung pur, es ging eng zu. Am Ende waren die Rennfahrer aus Adelsdorf nicht zu schlagen. Andre Grafe belegte zum vierten mal in Folge Platz eins vor seinem Teamkollegen Thomas Neumann. Aber gleich dahinter reihte sich die Lehndorfer Mauer ein. Markus Donat belegte Platz 3, Filip Krahl wurde vierter und Christian Gruttke sicherte sich den 4. Platz. Unser Vositzender Daniel Ruprecht ergatterte ebenfalls noch wertvolle Punkte mit dem zehnten Platz.

In der Teamwertung gewannen die Adelsdorfer knapp vor dem DC Lehndorf und dem erneut starken Dumperteam-Ost.

Wir bedanken und beim Adelsdorfer Dumperteam für die gelungene Veranstaltung.

Wir sehen uns am 03. Juni zum zweiten Wertungslauf in Bad Freienwalde.

 

Grüße

Euer DC Lehndorf